YOGA COACHING

YOGA COACHING

Wir machen eine umfassende Anamnese deiner körperlichen und mentalen Verfassung in einem ausführlichen Gespräch und entwickeln gemeinsam eine für dich passende Yogapraxis. Ohne rigide Vorgaben und Regeln, sondern mit viel Raum zum Experimentieren, Atmen und Spüren – in der Bewegung und auch in der Stille.

Inhalte

Persönliches Yogacoaching, oder uplifting statt downlocking.

In Zeiten wie diesen ist eine tägliche Yogapraxis extrem wichtig, weil sie uns stabilisiert, sofern sie passend für unsere Lebensumstände, unsere Doshas und unsere Seele ist.

Indische Philosophie oder die manchmal rigiden Regeln des Yoga können aber auch in die Irre führen, weshalb es wichtig ist, eine westliche, zu unserem Lebensstil passende Praxis zu finden. Wann, welches und wieviel Yoga? Was unterstützt dich und was kannst du getrost weglassen?

Wir erarbeiten eine massgeschneiderte Yogapraxis für dich auf der Basis von Alignment und Anatomie und balancieren dein vegetatives Nervensystem durch passendes Pranayama.

Über 40 Jahre eigene Yogapraxis und 20 Jahre Lehrerfahrung, sowie Gestalttherapie als psychologischen Hintergrund biete ich dir als Basis an. Lass dich überraschen, probiere es aus!

Seminargebühr

Die Sessions finden Live oder über Zoom statt.

Eine Zoom Session von ca. 60 min. kostet 80 Euro

Eine Live Session von ca. 90 Min. kostet 120 Euro

Location für die Live Session ist 85622 Feldkirchen